Menü
Universitätsklinik Innsbruck - Ordination Innsbruck

WAHLARZTORDINATION - FACHARZT FÜR UROLOGIE

Meine Wahlarzt-Ordination finden Sie in einer Gemeinschaftspraxis mit 3 weiteren Urologen (Doz. Steiner, Dr. Zangerl, Doz. Bektic) (http://dieurologen.tirol) in der Burggasse 4 in Innsbruck.

Meine Mission in der Urologie-Wahlarztpraxis ist es, Patienten/innen die bestmögliche medizinische Versorgung und Pflege zu bieten. Ich engagieren mich dafür, alle Patienten mit Empathie, Respekt und Verständnis zu behandeln und ihnen eine offene und ehrliche Kommunikation anzubieten. Ich setze mich dafür ein, dass alle Patienten/innen auf individuelle und umfassende Weise behandelt werden, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen. Ich wünsche mir, dass alle Patienten/innen eine positive Erfahrung bei mir haben, indem die Wahlarztordination eine warme, einladende und professionelle Umgebung schafft. Mein Ziel ist es, Patienten/innen egal welchen Alters bei der Erhaltung ihrer Gesundheit und Lebensqualität zu unterstützen, indem wir gemeinsam präventive Maßnahmen ergreifen und die neuesten medizinischen Technologien und Behandlungen anwenden.

LEISTUNGSSPEKTRUM

Weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen finden Sie HIER.

TERMINVEREINBARUNG

Die Möglichkeiten zur Terminvereinbarung finden Sie HIER.

LAGE

Weitere Informationen zur Lage und Erreichbarkeit der Ordination finden Sie HIER

Ordination - Burggraben 4 in Innsbruck